Unser Team

Laura - S&F Osteopathie Physiotherapie

Simona

Laura - S&F Osteopathie Physiotherapie

Florian

Wir sind Profis in dem was wir tun!

Bei uns steht der/die PatientIn im Mittelpunkt.
Seit knapp 20 Jahren arbeiten wir gemeinsam als Physiotherapeuten am, und mit Patienten. Unsere gemeinsame Basis ist die Physiotherapie! Darüber hinaus hat sich jeder von uns über Jahre in verschiedenen Bereichen zum Profi entwickelt!
Sei es die Osteopathie, Manuelle Therapie, das Training oder auch alternativmedizinische Techniken wie die Akupunktur oder CranioSacralTherapie. Gemeinsam decken wir beinahe jeden Bereich der Gesundheitsbranche ab. (Und falls wir etwas nicht sicher beherrschen, scheuen wir uns nicht, das auch zuzugeben. Von einer schlechten Betreuung haben wir beide nichts :-))

Doch damit nicht genug. Mittlerweile unterstützen uns eine Vielzahl von TherapeutInnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Dank unserem großen Team konnten wir unser Therapiespektrum stark erweitern. Bei uns finden Sie jetzt auch den richtigen Ansprechpartner im Bereich der Sportphysiotherapie, Kieferbehandlung, Dorntherapie uvm.

In regelmäßigen internen Fortbildungen lernen wir stets voneinander und besprechen „schwierige Fälle“ im Team, um für Sie die passenden Therapieansätze zu finden.

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne!

Unsere Teamplayer

Laura - S&F Osteopathie Physiotherapie

Laura

Claudia - S&F Osteopathie Physiotherapie

Claudia

Evi - S&F Osteopathie Physiotherapie

Evi

Sandra - S&F Osteopathie Physiotherapie

Sandra

Sabrina - S&F Osteopathie Physiotherapie

Sabrina

Maria - S&F Osteopathie Physiotherapie

Maria

Ronja - S&F Osteopathie Physiotherapie

Ronja

Micheala - S&F Osteopathie Physiotherapie

Michaela

Stefanos - S&F Osteopathie Physiotherapie

Stefanos

Jutta - S&F Osteopathie Physiotherapie

Jutta